Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 ideen & vorschläge
cashew Offline



Beiträge: 4

15.02.2005 12:13
aktionen Antworten

klar, es is nich nur unsre aufgabe in villen einzusteigen, so hab ich das ja nicht gemeint
das is nur ein teil davon.
der, der in kleinen gruppen erledigt werden kann.
was alle geimeinsam tun könnten weiß ich allerdings au noch nicht so recht
nur demos zu machen is auch net so des wahre.
da wird man vielleicht auf uns aufmerksam, aber ob das was bringt???

schlusenbach ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 08:17
#2 RE:aktionen Antworten

also das mit dem in die villen einsteigen is vielleicht eine lustige idee. nur:

1. du machst dich strafbar und oft geht der alarm nur bei den bullen los, dann bist du im arsch und was hat die welt davon?
2. im film: vom öffnen des fenster bis zum ausschalten der alarmanlage 30 sekunden. inclusive reinklettern, alarmanlage finden (was nur ging, weil sie im film laut gepiept hat, wie wild geblinkt und so gross war wie ein sicherungskasten), schloss aufbohren und das richtige kabel finden. das ist schon ein bisschen mission-impossible-style
3. selbst wenn du es getan hast: du hast dann vielleicht irgendwelche bonzen verängstigt, die sich aber dann schon denken, dass du wahrscheinlich "die fetten jahre" gesehen hast. in den medien wirst du, wenn überhaupt, als ein psychopath gehandelt, der zuviel ferngesehen hat.

also:in villen von bonzen einzusteigen - keine gute idee.
ausserdem:demos - lachnummer.
aktionen wie vor dem schuhgeschäft - werden von den medien ad absurdum geführt und du wirst mit den "chaoten" in einen topf geworfen.
boykotte - ein tropfen auf den heissen stein, weil nie genug mitmachen.

meine schlussfolgerung: man muss was über die MEDIEN machen. so wie zum beispiel der film "die fetten jahre", der zumindest eine diskussion angeregt hat. problem: kohle und man muss die richtigen leute "an der quelle" kennen.

jule ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 18:25
#3 RE:aktionen Antworten

Find ich an sich gut! Ehrlichgesagt glaube ich auch, dass dies der einzie Weg ist. Aber hast Du Kontakt zu den Medien? Ich mein, wir bräuchten ja nicht irgend 'n Lokalblatt, sondern ein Medium, was die große Masse erreicht.

Gast
Beiträge:

27.02.2005 21:45
#4 RE:aktionen Antworten

Die Aktion vor dem Geschäft ist große Klasse !!!

Ich und ein paar Freunde haben eine Metzgerei mit MÖRDER !!! zu tapeziert : -)))

Nervatur Offline



Beiträge: 4

09.04.2005 19:18
#5 RE:aktionen Antworten

LOL, auch mal geil =)
Naja, aber es ist schon richtig, dass man die Gesellschaft mit den eigenen Waffen schlagen muss.
Aber ich hab irgendwie mal gar keinen Plan, wie man das anpacken soll..

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz